Tische | Sitzecken

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 04:12
von Peter James • 408 Beiträge
nach oben springen

RE: Tische | Sitzecken

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 21:11
von Tabitha Reed • 30 Beiträge

Ihre Jacke hatte sie verstaunt und schon bekam sie diese nette graue Schale in die Hand gedrückt" Du bist wieder lieb zu mir" ihr Boss lachte und sie machte sich dran die Tische abzuräumen. Keiner sah ihr an wer sie ist, hier ist sie einfach nur Tabitha die die Tische abräumt, bedient und Bestellungen entgegen nimmt. Eben ein ganz normales Mädchen wie jede andere auch. Kurz stellte sie alles ab und nahm eine Bestellung auf und lächelte die Kunden freundlich an. " Ich bin gleich wieder bei ihnen" sie ging zur Bar bestellte und räumte weiter die Tische ab, bis sie einen Pfiff hörte und wusste genau was das für sie hieß. "bitte schön" sie stellte die Bestellung mit einem lächeln vor den Kunden ab und brachte das Geschirr weg.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 21:22
von Damien Connor • 25 Beiträge

Er kam dann auch seid langem mal wieder rein und sah sich um . War wirklich nicht viel los und er suchte sich einen Platz aus . Dann nahm er Platz und sah sich um nach einer Kellnerin . Die Karte kannte er ja noch und schon hatte er seine Wahl getroffen. Sein Auto stand draussen und er war froh das er diesmal damit gefahren ist und nicht mit dem Motorrad. Also musste er sich ja nun wieder erstmal eingewöhnen. Sein Loft hatte er ja behalten und das würde er auch und das war auch schon gut so. Denn In Seinen Job kam er eben viel rum.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 21:30

° Nicht schlecht° dachte sie als sie ihn gesehen hat und kam mit dem Block zu ihm und lächelte" Guten Tag, was darf ich ihnen bringen?" sie hielt ihren Stift auf ihren Block und wartet das er seine Bestellung aufgab. Sie blickte ihn immer weiter an und hörte aber schon wieder das ihre nächste Bestellung fertig ist" Ich komme ja gleich Lu" rief sie über ihre Schulter und wartet auf die Bestellung den gutaussehenden Mannes der vor ihr saß.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 21:33

Na das war ja mal eine Erscheinung was man nicht alle Tage sah und er lächelte ganz Charmant zu ihr hinüber " Guten Tag schöne Frau. Nun ich nehme einen Latte Karamell und dazu noch ein Paar Spiegeleier und Speck. Dann noch ein Paar Waffeln Das wäre dann alles. " Er sah sie weiter an und hörte das sie gebraucht wurde " Machen sie aber erst die andere Bestellung fertig ich habe noch etwas Zeit. " Nun das war ja auch die Wahrheit denn er hatte nichts weiter vor und heute Frei und dazu kam noch das er gerade eh erst wieder angekommen ist und somit nur mal zu Besuch hier war und was essen wollte und dann in sein Loft.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 21:41

Ein sehr charmanter Mann, sie notierte seine Bestellung und lächelte" Ich werde mich beeilen mein Schöner, so das du gleich alles bekommst was dein Magen verlangt" sie drehte sich um und lächelte über ihre Schulter ihn an " Das hört Frau sehr gerne" sie verschwand zu Lu und schüttelte den Kopf, gab die neue Bestellung durch und servierte den warten Kunden ihre Bestellung. Wieder am Tresen lehnte sie sich an und wartet, nahm ein Schluck von der Cola die Lu ihr hinstellte und schaute sich den Mann einmal genauer an. Irgendwie kam er ihr bekannt vor aber aus ihrer Vergangenheit kam er nicht also muss sie ihn schon einmal gesehen haben. Lu schob ihr ein Tablett rüber und und sie machte sich wieder an die Arbeit. " Ihre Bestellung" lächelte sie und verteilte alles auf den Tisch" Ich wünsche einen guten Appetit " lächelte sie und drehte sich um.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 21:47

Die Kleine hatte was wobei er aber nicht wirklich einen weiteren Gedanken daran verschwendete wie sie wohl ohne was aussehen würde oder auch wieso sie hier arbeitete und nicht auf dem Markt als Model denn die Erscheinunt hatte sie doch . Da brachte sie auch schon sein Essen und er grinste sie an " Danke sehr das ist nett das du mir das hier bringt. Wie heißt du denn Kleine damit ich mich mit einer Guten Einschätzung an deinen Chef wenden kann?" Oder hatte er ihr Namensschild übersehen und er nahm einen Schluck von seiner Latte " Mein Schöner hast du mich genannt? Hm ich hoffe mal ich enttäusch dich nicht das hier noch weitere Schönlinge rum flitzen könnten und sich durch aus an so einer berauschenden Erscheinung wie der deinen erfreuen könnten."

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 21:55

So klein war sie eigentlich nicht aber sie lächelte" Tabitha oder Tabi aber niemals Itha dann kann ich stinkig werden" sie lächelte. Er wollte sich also an ihren Chef wenden, vielleicht würde das ihr ja eine kleine Gehaltserhöhung bringen und sie konnte doch ihr kleines Auto her bringen oder sich einen Roller leisten. " Ja das habe ich. Oder wie heißt du?" sie musste lachen und schaute sich um" Glaube mir, du bist hier der Einzig seid einer sehr langen Zeit." kurz schluckte sie weil so hübsch war sie gar nicht in ihrer Jeans und dem Shirt. " Oh hier erfreuen sich alle nur an dem guten Essen, der rockigen Musik und wenn wir unser speziellen Tage haben an dem Fleisch das die Bedienungen dann zeigen" sie schaute auf seinen Teller " Ess, sonst wird es pampig und ist nicht mehr so lecker"

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 22:15

Da musste er doch mal lachen und musterte sie von oben bis unten " Wann ist denn dieser Tag und bist du dann auch hier und lässt eine Fleischbeschauung zu?" Er sah auf seinen Teller und fing dann aber auch an zu essen und sah sie aber dann an " Damien ist mein Name. Sorry hab meine Manieren anscheinend in Mailand gelassen. Passiert mir ab und zu öfters mal." Er ass dann weiter hörte den Satz mit dem Sie sich rechtfertigte " Wieso machst du das? Wieso rechtfertigst du dich? Es ist doch ok wenn du deine Gäste so nennen willst . Ich beiss schon nicht oder trage es dir nach. " Einen Schluck Latte dazu und er behielt sie weiter im Auge " Nun wann war der Tag damit ich weiß wann ich unbedingt hier rein schauen muss." Das gab er mit einen Charmanten Lächeln von sich

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 22:27

"Wenn ich meinen Job behalten will, muss ich damit machen" so war das und sie hat sicher nicht vor, das hier zu beenden nur weil sie einen Tag mal etwas weniger anhat. " In Mailand? Du bist wirklich Model. Da habe ich dich gesehen, in einer Zeitschrift" sie wusste doch das sie sein Gesicht schon einmal gesehen hat" Warum nicht" kurz zuckte sie noch mit den Schultern und sah ihm beim essen zu" Das habe ich dir noch nicht gesagt" sie schaute zu Lu der wie immer alles mitbekam und brüllte einmal durch den Laden" FREITAG IST WIEDER SPECIAL DAY" mit den Augen rollend sah sie wieder Damien an" Nun weißt du ja wann der Tag ist" sie wird Lu wieder einmal dafür ärgern wenn der Tag vorbei ist aber es brachte auch immer viel Trinkgeld und das brauchte sie.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 22:36

"Mist nun habe ich mich verraten ja aber bitte sprich leiser ich bin froh das mich hier nicht soviele kennen . Also bitte leise . " Er lachte und sah zu Lu und grinste " DANKE SCHÖN."rief er nach hinten und sah dann zu ihr hin " Also Freitag ich würde sagen dann komme ich doch mal vorbei und schau mir mal das Spektakel an. " Das er ja oft Mädels halb Nackt sieht war ja klar aber er machte sich da gern mal einen Spaß draus. " Stimmt wenn du deinen Job behalten willst aber du siehst nicht aus als wenn du nicht auch woanders arbeiten könntest. Ich mein ja nur . Im Endeffekt hast du doch gute Chance das auch so zu machen das du woanders arbeitest oder?" Er war nur freundlich und pflegte eben auch sich etwas zu unterhalten.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 22:52

"Ich werde schweigen" außerdem was hätte sie davon und schließlich geht sie ja auch nicht mit ihrem Namen Hausieren. Sie schüttelte den Kopf und lächelte" Das habe ich mir fast gedacht aber ich denke das wir nichts besonderes sein werden" leicht stütze sie sich auf dem Tisch ab um ihm näher zu sein" Den wir sind keine Models" das hatte sie ihm leise und sehr nah gesagt. Bevor sie sich wieder zurück zog klaute sie ihm ein Stück Speck" das berechne ich dir nicht" sie seufzte und nickte" Ja sicher könnte ich das, aber ich habe hier meinen Spaß. Lu ist ein guter Chef und ich kann ihn auch ärgern" lachte sie und sah zu ihm hin.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 23:00

Das sie so frech war , hätte er ja nicht mal gedacht aber so geht es auch . " Nun dann solltest du es nicht zu laut sagen sonst rufe ich mal in meiner Agentur an und sehe nach ob sie dich nicht einmal Unterbringen können also sag nicht noch mal das Böse M Wort ansonsten werde ich das sofort erledigen. " Das hatte er ihr auch ganz nahe gesagt an ihrem Ohr und das sollte sie nicht vergessen " Stimmt so ein Beruf muss auch Spaß machen und sicher nichts besonderes aber gewiss was interessantes und ich hab schon lange keine Brünetten Mädchen mehr In Kurzen Knappen Sachen gesehen also wirst du da wohl mit leben müssen mir noch mal zu begegen und das Stückchen Speck kannst du ruhig berechnen du hast doch eh nicht viel dran. " Er hatte eh alles fast aufgegessen und wittmete sich nun der Waffel.

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 23:07

"Bitte nicht" sie schaute ihn erschrocken an, weil wenn ihr Bild in den Zeitungen war, war es mit ihrem normalen Leben wieder vorbei" Ich werde das M Wort niemals wieder erwähnen" er roch wirklich gut, das musste sie einmal sagen. " Hier wirst du einige Brünette treffen weil Lu mag sie wohl und mal sehen ob ich es werde" sie lächelte ihn an und sah dann zu Lu der nickte" Hach er ist einfach zum Knuddeln dieser Lu" sie setzte sich" Ist das ok für dich wenn ich kurz hier sitze, darf 5 min Pause machen"

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 23:15

" Von mir aus setz dich . Aber wieso hast du solche Angst das dein Name auftauchen könnte oder dein Bild? Gibt es da irgendwelche dunklen Geheimnisse die ich wissen sollte? " Nun war er ja gespannt und nippte an seinen Latte und grinste Lu zu " Ja er scheint dich zu mögen oder er steht auf dich ich bin noch am Überlegen wie man das deuten kann. " Dann sah er ihr Gesicht an " Das ist Hugo Boss was du riechst. Du hast doch gerade das gedacht oder? Hab es an deinen Gesicht erkannt. " Da setze er wieder ein Charmantes grinsen auf und sah wieder zu den anderen und wieder zu ihr hin " Nun komm du sagst das Böse M Wort nicht und ich sorge dafür das man dich allein lässt und du nicht von meiner Agentur aufgesucht wirst . " Ok das war fies aber so war er nun mal

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen