Vor dem Café

in Hard Rock Cafe 08.01.2014 04:11
von Peter James • 408 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Café

in Hard Rock Cafe 12.01.2014 10:35
von Tabitha Reed • 30 Beiträge

Sie hatte alles mit Lu besprochen und nahm ihre Jacken, verabschiedete sich von ihren Kollegen und verließ dann das Café. Mit einem lächeln kam sie auf ihn zu" Ja vielleicht werde ich wirklich mal mit dir auf deiner Maschine fahren" das könnte sicher sehr spaßig werden. " So ich habe alles was ich wissen muss und dann können wir gerne los" der Porsche an dem er lehnte gefiel ihr aber vor allem auch weil er ihn sich wirklich selbst verdient hat. "Nette Farbe" grinste sie ihn an

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 12.01.2014 13:06
von Damien Connor • 25 Beiträge

Er sah sie kommen und lächelte nur Charmant und nickte dann " Ja danke hab ich ausgesucht. Aber du kannst gern mal mit wird sicher witzig. " Dann ging er zur Beifahrertür und öffnete ihr " Einsteigen die Dame wir sollten dann los sonst wird das nichts mehr. " Er sah sie weiter an und schaute dann das sie einstieg er würde dann die Tür schließen und dann zu sich auf die Fahrerseite gehen und dort einsteigen damit sie endlich los fahren konnten . " Ich bin gespannt was du sagst. " Das war er wirklich denn er hatte die Zeit genutzt um nachzufragen ob Roller da waren und er bekam eine Positive Antwort

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 12.01.2014 17:17
von Tabitha Reed • 30 Beiträge

"Gerne wenn ich ein Helm habe" sie lächelte ihn an" Sehr charmant" sie stieg ein und sah zu wie er die Tür schloss. " Das bin ich auch" sie weiß nicht was sie erwartet und das er bereits nach gefragt hat wusste sie auch nicht. Ihn beobachtend sah sie wie er um seinen Porsche kam, sie strich das Leder des Amateuren Brett und strich drüber, natürlich nicht das ein Fingerabdruck bleiben würde. Sie drückte ihren Rucksack an sich und schnallte sich sofort an. Lächelnd drehte sie ihren Kopf zu ihm und sah einige Gäste die nicht schlecht staunten als sie den Porsche sahen. Solch ein Auto steht nun wirklich nicht sehr oft auf ihren Parkplatz

nach oben springen

in Hard Rock Cafe 12.01.2014 17:26
von Damien Connor • 25 Beiträge

Er lächelte den Gästen zu und stieg dann zu ihr ein und schnallte sich an " Bereit? Wenn ja dann legen wir nun los." sagte er und fuhr dann auch schon los und hatte die Ganze Zeit die Hand am Steuer und auch am Schaltknauf " Du kannst dir meinen zweiten Helm ausleihen wenn du willst . Das wäre nicht das Problem. Doch nun wieso verkrampfst du so und hälst deinen Rucksack so fest? Hast du Angst? Ich beisse schon nicht und werde dir auch nicht irgendwie dazwischen funken." Na er versuchte zumindest nett zu sein zu ihr soweit es eben ging.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen