" Kein dunkles Geheimnis nur ein interessanter Nachnahme" sie lachte und schüttelte den Kopf" Lu? Ja vielleicht als kleine Schwester" zumindest würde sie das so nennen weil alles andere käme für sie nun wirklich nicht zustande. "Danke nun weiß ich es" sie biss sich auf die Lippe und nickte" Ja ich hab daran wirklich gedacht" und das man es ihr ansah war ganz und gar nicht gut weil so kann man einfach zu viel in ihr lesen. " Du wirst dafür sorgen das sie mich in ruhe lassen? Interessant wirklich aber mich kennt von deiner Agentur niemand also:::" sie zwinkerte " Hoffe ich einmal das es auch so bleibt." weil sie brauch keinen hier, der sie Fotografieren will und dann alle Welt sie sieht.

Er hörte ihr aufmerksam zu und nahm schnell sein Handy und machte ein Bild von ihr " Sicher ist sicher also wie ist dein Nachname? Ich bin ja nur Neugierig ich weiß aber wenn du schon deine Pause für so einen Kerl wie mich opferst musst du da nun durch. Und meinen Fragen musst du dir auch stellen. " Er lehnte sich zurück und grinste " Kleine Schwester? Ok naja ich dachte nur er wäre ein Mann und keine Frau wenn du verstehst was ich meine. Und damit das so bleibt das meine Agentur nicht aufmerksam wird auf dich bist du mir nun noch ein Paar Antworten Schuldig. " Er war eben gemein und frech und alles zusammen und er sagte ja auch nie das er nett war im gegenteil er war eher so ein Typ Mann dem man lieber nicht im Dunkeln allein treffen will. Auch wenn er es nur nach Außen hin so tat war es eben doch immer besser etwas anderes zu sein . Besonders in seinen Beruf.

" Damien" sie war aufgebracht und sah ihn an" Gebe es weiter und ich werde einige von dir machen oder bearbeiten" nun funkelte sie ihn an" Lu ist ein Mann aber er sieht mich wie eine Schwester oder so" sie seufzte und stützte ihre Stirn auf ihre Hand" Ich bin Tabitha Reed, die Tochter von Viktor Reed, den Millionäre" sie sagte das leise, so das die wenigen Gäste die hier waren auch wirklich nichts davon mitbekam. Nun hob sie den Kopf und sah ihn an" noch mehr Fragen" dabei schien er am Anfang so nett aber das hier war ganz und gar nicht nett von ihm . Doch er sollte sich auch vor ihr Achten, den sie kann auch eine Zicke sein.

Er grinste und löschte das Bild dann wieder und wollte sie doch nur ärgern " Ah und da arbeitest du hier? Nun Hut ab das du nicht so eine Verwöhnte Görre bist wie andere deren Eltern mehr Geld haben als sie je in ihrem Leben ausgeben können. Interessant und Sorry wegen dem Bild aber sonst hättest du es mir ja nicht gesagt nehme ich an und das wäre doch Blöd gewesen. Nun muss ich mich ja zusammen reißen denn dein Dad kauft fein Feierlich unsere Zeitungen sogar als Abo. " Er lachte sie an und lehnte sich entspannter zurück " Verstehe na dann ich wär mir da nicht so sicher. Er beobachtet dich mit Argus Augen und jeden Cm den ich dir näher komme, hebt er sein Messer etwas höher. Ich glaube wenn ich dich mit dem kleinen Zeh berühre bin ich ein Eunuch."

Sie atmete erleichert aus" danke dir" sie zuckte die Schulter und lächelte" Meine Eltern sind da sehr eigen, ich wurde nie wie die kleine Prinzessin behandelt. Ich habe für meine Noten schwer lernen müssen und das hier ist wie mein Vater es nennt, etwas von der Pieke auf lernen" sie lachte und schüttelte den Kopf" Das ist Mum weil sie war ein ehemaliges Model" sie sah zu Lu und lachte und schaute ihn an" nein ich denke kein Eunuch aber das ist mir wirklich nie aufgefallen aber nun weiß ich warum manche Kunden plötzlich so artig waren." sie lehnte sich zurück" Mein kleiner Zeh ist in meinem Stiefel versteckt " kurz hob sie ihren Fuß und zeigte ihm ihren Stiefel" Siehst du" sie wackelte mit dem Fuß und grinste" Willst du noch was haben?"

"Ist meiner auch aber man weiß nie wie er sich verhält wenn man dir zu nahe kommt und ja daran siehst du wieso alle so artig sind zu dir. " Er grinste und sah dann wieder zu ihr hin als sie das sagte mit ihren Eltern " find ich gut. Es ist besser so als wenn du nur alles in deinen Hintern gesteckt bekommen hast. Sei froh. Andere sind Prinzessinen und denken sonst was wie toll sie sind. " Er hörte das was sie fragte und sah dann wieder zu ihren Zeh " nett aber mach die Füße lieber runter sonst denkt er noch ich bin ein Fußfeti. Und das bin ich nicht. Und ja ich will noch einen Latte und deine Telefonnummer." Dabei war er direkt ja und würde er auch immer sein und dazu kam noch das er sie einfach mal wiedersehen wollte wenn nicht er wäre ja eh am Freitag wieder hier . Und würde dann sehen was hier abgeht. Denn so eine Show wäre doch mal Interessant.

" ja nun weiß ich es" sie fand es schon irgendwie sehr süß das Lu das machte aber Lu war auch was besonderes. Er hatte sie damals erkannt und ihr dennoch eine Chance gegeben." Ich hasse solche Menschen, die meinen sie seinen etwas besseres nur weil sie Daddy´s Geld ausgeben. Mein Vater hat auch sich sein Geld hart erabeitet und Mum auch. Nun verlangen sie das gleiche von mir und ich habe damit wirklich keine Probleme" sie stellte ihren Fuß wieder ab" Nicht, dabei habe ich wirklich sehr schöne zierliche Füße" wie sollte sie auch nicht, den sie war nicht die Größte mir ihren knappen 1,65 cm aber das störte sie nicht. " ich bringe dir deinen Latte" sie stand auf und ging hinüber zur Tresen um für Damien einen frischen Latte zu besorgen. In der Zeit überlegte sie wirklich ob er es wert ist, das er ihre Nummer bekam aber doch. Sie schrieb sie auf eine Serviette und servierte sie gleichzeitig mit dem Latte" Bitte schön der Herr" sein Geschirr räumte sie noch zusammen und brachte es auch schnell weg bevor sie sich wieder zu ihm gesellte. " Grausam wenn in der City was ist, dann ist es hier teilweise wirklich ausgestorben"

"Ja so ist das nun mal aber es gibt genug Leute die lieber ihr Geld in den Hintern gesteckt bekommen. " Er sah sie an und beobachtete sie wie sie über Lu redete und auch wie sie sich verhielt und dann die Teller abräumte und ihm einen Neuen Latte brachte. Er nahm ihn entgegen und auch den Latte und lächelte sie an " Danke schön. Nun kann ich dir ja auch mal nach der Schicht auf den Senkel gehen . " Da speicherte er diese aber auch gleich ein und sah dann zu ihr als er sie anklingelte " Damit du auch weißt wer dich dann anruft . Und nicht das du denkst ich stalke dich. " Er nahm seine Geldbörse und bezahlte seine Rechnung und gab auch noch die Hälfte des Preises Trinkgeld " Behalt den Rest als Bezahlung das du dich mit mir in deiner Pause abgegeben hast. Und ich freue mich auf ein Wiedersehen . Und ja das hier dann nichts los ist kann ich mir vorstellen aber das wird sich auch noch ändern bedenke das bald irgendwas in der Stadt anstehen soll. Du weißt doch großes Casting für Models und so . " Hatte er zumindest gehört und rieb sich dabei den Nacken " Also sehen wir uns vor Freitag wieder oder willst du das ich dich erst halb nackt sehe und dann entscheide ob wir uns noch mal treffen sollten?" Nun war er gespannt und es störte ihn nicht das sie wesentlich kleiner war als er wieso auch . Das hatte was.

"ja leider habe ich solche auch kennen kennen gelernt" alleine wenn sie an die Kinder der anderen damals zurück dachte , nein so war sie nie. Lachend schaute sie ihn an" Ja daran habe ich gar nicht gedacht" sie sah ihm dabei zu was er machte und spürte als nächstes ein Vibrieren in ihrer Jeans" Danke nun weiß ich es" sie änderte den Namen sofort und speicherte sie. Augen rollend sah sie was er gemacht hat und steckte es ein" Danke aber ich hatte eine wirklich angenehme Pause mit dir." Leicht verzog sie das Gesicht als sie hörte was wohl dem nächst in der Stadt sein soll" Gott dann kommen wieder alle Hungerhacken her wenn sie von der Jury nicht genommen werden" sie fand es komisch das Mädchen sich zu einem Skelett hungerten und nur weil sie dann ein nein bekommen haben, wieder alles aßen." Das wird ein Spaß" meinte sie leicht ironisch und lächelte ihn aber an" Du kannst gerne anrufen und mich auch vorher sehen aber halb nackt erst am Freitag wenn ich hier erscheinen muss" vorher würde sie ihm sicher nicht viel Haut von ihr zeigen.Aus dem Augenwinkel sah sie das ihre Kollegin erschien und winkte ihr zu" Da ist schon die nächste Brünette im Kreise des Cafe" sie schaute ihn an" Ich ..." wieder vibrierte ihr Handy und las die sms und schüttelte den Kopf" Das ist doch mal etwas, ich soll Schluss machen und mir einen Roller kaufen" lachte sie und rollte die Augen" Kennst du einen guten Händler?"

Als er das alles hörte lachte er nur " Nun der Magerwahn ist genau so beliebt wie der Wahn der Männer Muskeln zu haben das sind die Maße der Designer da können die Mädels wenig für. Es gibt Kleidergrößen und bestimmte vorgaben find ich persönlich bescheuert aber darum gehts nicht man verdient gutes Geld und bekommt nichts von den Eltern in den Hintern gesteckt. " Sein Auto und sein Motorrad hatte er sich ja auch selbst gekauft und nicht anders . Denn seine Eltern sagten auch das er für sein Geld arbeiten soll und das machte er ja auch wenn auch nicht in den Beruf den seine Eltern gern gesehen hätten. " Und ja ich kenne einen. Aber ob die Roller haben ? Wer weiß ich weiß es nicht aber man kann ja mal gucken wieviel hast du zur Verfügung und du brauchst ja auch noch den Helm und eine Geeignete Jacke. Selbst auf dem Roller kann viel passieren solltest du mal deinen Eltern sagen wenn du schon eine Nachricht bekommst. Oder war das Lu?" Nun war er ja mal mehr als gespannt was nun kommt denn wenn würde es sicher witzig werden.

"Ja kann man diesen Leuten nicht mal sagen, das z. B. ich passe in keine Size Zero" weil ne dazu isst sie gerne oder knabbert auch gern mal eine ganze Tüte Chips. " Es sind sicher wenige von der Ober Oberschicht die als Model arbeiten" zumindest denkt sie sich das. " Dann muss ich wohl schauen, weil ganz ehrlich ich muss schauen weil ich weiß es nicht wie viel Geld mit zur Verfügung steht. Sollte ich einmal fragen aber woher hast du eine Ahnung davon, ok ein Helm das wusste ich aber unbedingt eine Jacke?" wollte sie wissen weil sie sah da keine Notwendigkeit sich die zu besorgen." Nun die sms kam wirklich von Lu und der meinte er hat von meinem Dad was bekommen.. ich schaue erst mal was ich finde und was es kostet und dann werde ich sehen wo ich es kaufe und was ich kaufe" sie muss sich doch erst einmal mehrer Angebote einholen und dann das Beste auswählen. " Kannst du mir die Adresse geben, dann schau ich einfach mal vorbei" bat sie ihn und würde dann in den Bus steigen.

" Frauen, ich verstehe das nicht aber bitte. Jeder wie er will ich hab kein Interessan an Rippchen. " Dann grinste er wieder und legte den Kopf schief " Nö sicher wenige aber ich mach es gern und ich hab aber auch was auf den Kasten also keine Sorge kein Stumpfsinniges kleines Dummhirn mit großen Muskeln. " Dann musste er wirklich los brüllen und verschluckte sich fast " Du fragst ihn am besten jetzt dann sag ich dir ob du es da bekommst und ja eine Jacke. Eine etwas schickere die aber auch etwas Sicherheit bietet. Das ist nun mal so . Und ich weiß es weil ich selbst Motorrad fahre und nicht nur Roller. Kann dich wenn du willst auch mit nehmen denn ich habe mein Auto vor der Tür der kleine Porsche da. Und sag jetzt nichts ich hab ihn durch Arbeit bezahlt nicht durch meine Eltern . " Das wahr die Wahrheit und er schrieb ihr aber die Adresse auf " also was sagst du ?"

"Ich mag sie auch nicht, weil ich esse gerne wie man sieht bin ich sicher kein Magerhuhn" lächelt sie ihn an und muss dann wirklich lachen" Muskeln, Hirn, Humor und wow was für Augen. Ein Traumtyp würde ich sagen" sie machte leicht große Augen" Ein Motorrad, was den für ein? Entschuldige bitte" sofort hob sie die Hand und schaut ihn an" Du siehst nicht aus als würdest du dir gerne was bezahlen lassen und netter kleiner Porsche. Ja du darfst mich gerne fahren, wenn du Zeit und nichts weiter vor hast. Weil ich halte ungerne Leute ab von was, nur weil ich etwas benötige" meinte sie ernsthaft weil sowas macht sie sehr ungern

" Ich nehme das mal als Kompliment Ich denke das war auch so gemeint hoffe ich zumindest und ja kein Magerhuhn das stimmt aber etwas mehr würde dir auch nicht schaden. " Er grinste sie an und hörte dann weiter zu " Ich fahre eine Ducati Diavel in Schwarz mit roten Aplikationen . Wieso interessierst du dich für Maschinen? Du siehst nicht so aus als wenn du da ahnung hättest und ja ich bezahl es gern selbst ohne das meine Eltern aufkommen müssen für mich. " Er sah auf die Uhr " Ich habe noch Zeit und nichts weiter vor also wenn du willst nehme ich dich mit sofern du Zeit hast. Und merk dir mal wenn ich nicht wollen würde hätte ich es dir nicht angeboten ich komm schon zurecht und auch mein Zeitmanagment ist gut ausgelegt. Also wann kannst du los ? "

"Sicher war das als Kompliment gedacht und nein ich will nicht noch mehr auf die Rippen" sie zuckte mit den Schultern und sah ihn an, gut sie wusste wirklich nicht was das für eine Maschine ist aber das ist doch nicht schlimm. "Habe ich auch nicht wenn ich ehrlich bin aber ich dachte einmal ich frage nach. Siehst du, genau das habe ich gedacht" sie schaute ihn weiter an und lächelte " Das ist schön das du noch Zeit hast." grinsend stand sie auf und nickte" Ich merke es mir und hole nur meine Jacke, dann können wir los." natürlich räumte sie gleich den Tisch wieder ab, brachte das Geschirr in die Küche und winkte dann Damien zu, deutet mit dem Kopf an das sie sich draußen treffen, den sie wollte sich noch kurz mit Lu unterhalten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 327
Themen
und
679
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |