Eingang | Korridor

in Tabitha Reed 08.01.2014 17:19
von Peter James • 408 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang | Korridor

in Tabitha Reed 13.01.2014 21:26
von Tabitha Reed • 30 Beiträge

Sie hatten ihr einen Rollen gekauft und auch alles andere was sie noch benötigte. Leider bekommt sie ihn erst in ein paar Tagen weil noch etwas dran gemacht werden muss, den sie hat hier und da eine kleine Änderung gehabt. Dankbar das Damien sie heim brachte schaute sie ihn an" Kann ich dich noch zu einem Kaffee einladen,oder reicht es für heute von mir" sie hatten ja vorhin noch ein nettes Gespräch warum sie ihren Rucksack so festhielt und das er sicher nirgends dazwischen funken würde. Sie sam zum Gebäude und wartet was er nun zu ihrer Einladung sagte

nach oben springen

in Tabitha Reed 13.01.2014 21:48
von Damien Connor • 25 Beiträge

Er hielt an und grinste dann " Von mir aus wenn ich mit hoch kommen darf. Leiste ich dir noch gesellschaft muss ich da irgendwas wissen? Hast du Haustiere oder andere Mitbewohner?" Das musste er ja fragen weil sonst würde das vielleicht doof laufen nicht wenn ihn da jemand sieht das er erkannt würde und er wollte ihr ja doch keine Probleme machen und auch so wollte er ihr nicht zur Last fallen. " Was meinst du ? Der Roller war eine Gute Wahl oder eher nicht? Die Farbe hätte anders sein können aber das ist ok nun dir müsste er ja gefallen."

nach oben springen

in Tabitha Reed 14.01.2014 08:54
von Tabitha Reed • 30 Beiträge

"Ich lebe alleine, habe keine Haustiere und auch nichts anderes in der Art.Das einzigste was du wissen musst ist das ich sobald ich oben bin, mich in meine Yoga Hose schmeiße und es mir bequem mache. Kannst du damit leben?" sie lächelte ihn an und wusste aber ganz genau warum er sie das alles fragte. Sie hatte ihre Hand bereits am Griff und lächelte ihn an " Ja ich werde nun in einem Mitternachtsblauen Roller die Straßen unsicher machen. Aber bitte nicht überfahren" lachend stieg sie aus und wartet auf ihn. Ihren Schlüssel in der Hand, baumelte ihr Glückslee herum.

nach oben springen

in Tabitha Reed 14.01.2014 12:27
von Damien Connor • 25 Beiträge

Er lachte dann und ging näher zu ihr " Sofern du das nicht gerade vor mir anziehst geht es . Denn ich bin gespannt und es stört mich nicht damit kann ich leben und auch das du das anhast . Dein Roller ist sichtbar genug ich fahr dich nicht um oder vielleicht mal etwas anstupsen. " Er zwinkerte ihr zu und sah dann wieder zur Tür " Machst du nun auf oder müssen wir uns hier weiter die Beine in den Bauch stehen?" Er sah sie an und sah auch das lachen dabei was sie von sich gab

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen