Wohnzimmer

in Tabitha Reed 08.01.2014 17:19
von Peter James • 408 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Tabitha Reed 15.01.2014 09:30
von Tabitha Reed • 30 Beiträge

"Nein das habe ich nicht vor, den dazu kennen wir beide uns zu wenig" sie schloss dann die Tür auf und sah über ihre Schulter" du willst mich vielleicht etwas anschupsen, das ist aber lieb" lachend stand sie nun in ihrem Wohnzimmer und schaute sich um. Gut das sie ein sehr ordentlicher Mensch war und hier alles sauber war" Mach es dir bequem, ich geh eben Kaffee kochen oder willst du was anders. Ich habe im Kühlschrank noch etwas" kurz dachte sie nach" Am besten du schaust selber nach und ich geh geh mich mal umziehen" natürlich wartet sie was er von ihrem Vorschlag hielt.

nach oben springen

in Tabitha Reed 15.01.2014 12:02
von Damien Connor • 25 Beiträge

Er runzelte die Stirn , er würde doch nichts machen irgendwie hatte er ja noch manieren zumindest ein paar. " Ich nehme einen Kaffee mit Milch bitte mehr brauche ich nicht. " Er setze sich dann einfach und nickte " Geh dich ruhig umziehen es ist ok ich kann hier warten oder brauchst du zwei Stunden? Dann sag es gleich und ich helfe dir dabei dann geht es wirklich schneller. " Er grinste sie frech an und kannte es ja schon oder meinte sie das sie die einzigen nackten Beine hat die er dann wenn gesehen hätte-

nach oben springen

in Tabitha Reed 15.01.2014 21:04

"Lass das mit der Stirn, das gibt Falten" sie schüttelte den Kopf" nein ich wäre in 5 min fertig" grüblerisch legte sie den Kopf schief und sah ihn an" ich werde einmal auf dein Angebot sicher zurück kommen" nein sicher glaubte sie nicht, das sie die einzigen nackten Beine hat die er je gesehen hat. Eher würden ihre Beine nicht auffallen, den sie findet sie wirklich einfacher durchschnitt. " Gut ich bin gleich da" sie verschwand schnell in ihre Schlafzimmer und kam nach sehr kurzer Zeit wieder zu ihm" So da bin ich schon wieder und war ich fix" sie lächelte und wanderte aber in die Küche und bereitet schon den Kaffee vor" Milch war das?" klar wusste sie das und brachte schon alles, bis auf den Kaffee herein.

nach oben springen

in Tabitha Reed 16.01.2014 12:11

"Wieso sollte ich das lassen? Und wenn sind es meine Falten. " Er lachte und sah ihr dann Hinterher als sie sich umzog und setze sich in der Zeit aber schon mal . Denn wieso sollte er stehen das würde nichts bringen und wäre auch unhöflich. "Ja es war Milch." Rief er dann zu ihr zu und lächelte wieder als sie dann alles rein brachte " Ach wirst du das? Na dann ich lasse mich doch gern einmal überraschen das muss ich zugeben. Aber wer weiß vielleicht bist du auch einfach nur ein klein wenig schüchtern."

nach oben springen

in Tabitha Reed 16.01.2014 12:43

"Ja aber du bist noch zu jung für Falten" lachte sie weil sie war bestimmt nicht viel jünger wie er. Ha sie wusste doch und sah ihn an" ich und schüchtern, vielleicht" wenn sie das ganze sich nun so überlegte könnte er sogar recht haben. Klar sah man sie im Bikini oder auch beim Sport aber sonst so alles. Nein weil einen Freund hatte sie nie wirklich gehabt. Schande eben gerade fällt ihr ein was sie noch ist und stand wieder auf" Ich hole den Kaffee" das gab ihr 2 Minuten um das was sie gerade festgestellt hat zu verdauen. Normal stört sie das nicht aber es war eben, beim Nachdenken doch komisch. " Dein Kaffee" sie lächelte aber schon wieder als sie rein kam und schenkte ihm ein" Milch machst du am besten alleine rein, den sonst hast du ein Milchkaffee" lächelte sie ihn an

nach oben springen

in Tabitha Reed 16.01.2014 14:26

"Du bist schüchtern das glaube ich dir aufs Wort aber irgendwie auch nicht. Ach Falten sind doch was für alte Männer aber ich denke mal hat jeder irgendwo." Er nahm den Kaffee entgegen und dann die Milch " Danke für den Kaffee das ist doch kein Problem mit der Milch das wäre nicht so wild wenn du zuviel rein machen würdest. " Sagte er und grinste als er die Milch rein machte. " Milchkaffee ist aber auch sehr lecker wenn man es von einer Jungen Damen serviert bekommt. Oder sehe ich das anders?" Er sah sie an und trank einen Schluck und verbrühte sich die Gusche dabei.

nach oben springen

in Tabitha Reed 17.01.2014 11:20

"Je nach Situation, kann so bei mir behaupten" sie lächelte ihn weiter an und machte es sich im Lotussitz bequem. "Dann wirst du das nächste mal wirklich einen Milchkaffee bekommen" sie lächelte ihn weiter an und wurde verlegen. Man im Café war es ihr egal wenn sie solche Komplimente bekommt aber hier bei sich daheim. " Nein das siehst du richtig" sie streckte sich etwas und sah ihn an" Hast du heute noch was anderes zu erledigen, außer das du hier bei mir sitzt und ein halben Milchkaffee trinkst" sie schaut ihn neugierig an.

nach oben springen

in Tabitha Reed 17.01.2014 16:52

"sollte ich denn noch was anderes zu erledigen haben? Nein ich habe heute nichts weiter vor und es liegt nichts an und du? Noch was zu tun ausser das du dich hier vor mir dehnst und dann noch denkst ich seh deine reize nicht?" Ja er war direkt und ehrlich und konnte auch ein Schwein sein aber das juckte ihm nicht denn er war wie er war. " Gut dann bekomme ich das nächste mal einen Milchkaffee ich freue mich drauf und nicht das du es vergisst das wär doch schade ich hoffe du hast Post It`s denn die brauchst du dann ganz sicher mal . " Er grinste sie an und lehnte sich angenehm zurück

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen