Gut, sie kannte Peters andere, nettere Seite durchaus, doch sie verband diese nur mit seinem Versuch sie zu verführen, obwohl es genau genommen ja gar kein Versuch war, weil er es ja schließlich geschafft hatte. Was übrigens etwas war, wofür sie sich selbst immer noch eine reinhauen könnte. Wie hatte sie so doof sein und auf den Kerl hinein fallen können?! Vielleicht stimmte es doch, das Blondinen doof waren- bei ihr würde es nämlich manchmal mehr als zutreffen. Peters Worte trafen die Blondine, sehr sogar, doch sie ließ sich absolut gar nichts anmerken und zuckte nur mit einem wie aus Stein gemeißeltem amüsierten Lächeln auf ihren roséfarbenen Lippen ihre zierlichen Schultern. "Weißt du, ich könnte ja jetzt so tun als ob mich das, was du gerade von dir gibst, in irgendeiner Art und Weise interessiert oder sogar verletzt, aber dann müsste ich dich anlügen und das möchte ich nicht", erwiderte sie gelassen und schenkte ihm ein süßes Lächeln. Erst dann schaute sie wieder zu ihrer Schwester und schnaubte bei deren Worten nur verächtlich. "Weißt wie egal er und seine Worte mir sind? Wie egal mir alle Kerle sind? Hast du eine Ahnung, mit wie vielen solcher Typen wie er es ist ich mir meine Zeit vertreibe?", meinte sie mit einem amüsierten Lachen zu ihrer Schwester und legte ihren Kopf schräg, " es sind nicht gerade wenige. Also behaupte nicht, dass du beurteilen könntest, wie ich mich damit fühle, denn das kannst du nicht, kein bisschen."