RE: Sandstrand

in Miami Beach 10.01.2014 03:14
von Riley Chamberlaine • 84 Beiträge

Gut, sie kannte Peters andere, nettere Seite durchaus, doch sie verband diese nur mit seinem Versuch sie zu verführen, obwohl es genau genommen ja gar kein Versuch war, weil er es ja schließlich geschafft hatte. Was übrigens etwas war, wofür sie sich selbst immer noch eine reinhauen könnte. Wie hatte sie so doof sein und auf den Kerl hinein fallen können?! Vielleicht stimmte es doch, das Blondinen doof waren- bei ihr würde es nämlich manchmal mehr als zutreffen. Peters Worte trafen die Blondine, sehr sogar, doch sie ließ sich absolut gar nichts anmerken und zuckte nur mit einem wie aus Stein gemeißeltem amüsierten Lächeln auf ihren roséfarbenen Lippen ihre zierlichen Schultern. "Weißt du, ich könnte ja jetzt so tun als ob mich das, was du gerade von dir gibst, in irgendeiner Art und Weise interessiert oder sogar verletzt, aber dann müsste ich dich anlügen und das möchte ich nicht", erwiderte sie gelassen und schenkte ihm ein süßes Lächeln. Erst dann schaute sie wieder zu ihrer Schwester und schnaubte bei deren Worten nur verächtlich. "Weißt wie egal er und seine Worte mir sind? Wie egal mir alle Kerle sind? Hast du eine Ahnung, mit wie vielen solcher Typen wie er es ist ich mir meine Zeit vertreibe?", meinte sie mit einem amüsierten Lachen zu ihrer Schwester und legte ihren Kopf schräg, " es sind nicht gerade wenige. Also behaupte nicht, dass du beurteilen könntest, wie ich mich damit fühle, denn das kannst du nicht, kein bisschen."

nach oben springen

RE: Sandstrand

in Miami Beach 10.01.2014 19:18
von Camille Chamberlaine • 16 Beiträge

Sie konnte einfach nicht verstehen was in dem jungen Schönling abging, denn sein Verhalten war unter aller Sau, aber das wusste der Macho bestimmt schon selber. Immerhin war er der größte Arsch den sie kannte und mit den Jahren hatte sie auch aufgehört daran zu glauben das er sich ändern würde. Es war einfach hoffnungslos was das anging. Auf einer Seite war es auch echt total traurig, denn sie wollte eine Familie mit ihm Gründen aber er hatte Selbstzweifel und sagte immer wieder das er nicht gut war für sie aber er sah das falsch. Sie hatte ihm alles verziehen, alles was er getan hatte bis auf die Sache die er ihrer Schwester angetan hatte, denn das konnte man einfach nicht so schnell verzeihen wenn man das überhaupt konnte.
Nun stand sie hier mit ihm und ihrer Schwester. Bei seinen Worten was ihre Schwester betraf schüttelte sie nur den Kopf denn das was er dort von sich las war wieder mal die Spitze des Eisberges, aber sie wollte sich nicht in die Angelegenheiten einmischen. Obwohl sie das ziemlich aufregte was er dort sagen, es war ziemlich verletzend - war es für sie auch so? Manchmal konnte sie ihre Schwester einfach nicht einschätzen. Die Blondine stand nun vor ihm und geigte ihm mal gehörig ihre Meinung, aber es endete nicht so wie sie es wollte. Cami konnte seinem Blick noch nie widerstehen und als er sie nun so ansah, wurden ihre Knie weich wie Wackelpudding, aber sie versuchte sich ein bisschen zusammen zu reißen denn sie wollte ihm nicht die Genugtuung geben, das er gewonnen hatte. "Sei nicht so ein Arsch..dein Sohn fragt jeden Gottverdammten Abend wo sein Dad ist und ob er tot ist? Weißt du wie schwer das ist.." schrie sie ihn schon fast an. Seine Worte waren einfach zu dreist für sie. Ihre Hand rutschte ihr aus und landete mit voller Wucht auf seiner Wange. "Du bist einfach ein elendiger Arsch.." Sie schaute ihm dabei direkt in die Augen ehe sie sich wieder von ihm entfernte, denn sonst würde sie wohl doch nachgeben. Camille wollte ihre Schwester nur schützen aber das die gleich so einen Aufstand machte regte sie zusätzlich auf. "Verdammt Riley was soll der Scheiß..ich mach mir nur Sorgen um dich..aber wenn du Probleme mit den Kerlen hast - komm nicht zu mir.." sagte sie wütend und setzte sich dann etwas abseits in den Sand und schaute aufs Meer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen