#1

Suchanzeigen

in Suchanzeigen! 08.01.2014 19:13
von Peter James • 408 Beiträge

Hier könnt ihr eure Suchanzeigen aufgeben - wir bitten euch diese Vorlage zu verwenden.


zuletzt bearbeitet 08.01.2014 19:16 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeigen! 08.01.2014 19:22
von Damien Connor • 25 Beiträge


Ich bin 22 und Model. Nicht auf den Mund gefallen und auch nicht gerade ohne.

Vollständiger Name
Deine Entscheidung
Alter des Charakters:
20-23 Jahre
Beruf:
Model oder Student
Gesellschaftlicher Rang
Oberschicht
Familie
Deine Eigene
Charaktereigenschaften
Frech, Lustig, Humorvoll , Crazy
Beziehung zu eurem Charakter

Freundschaftliches Verhältnis geschlecht ist dabei egal.
Gemeinsame Vorgeschichte
Klären wir dann Per Pn
Avatarwunsch
Ist relativ egal, jedoch nicht Justin Bieber oder einer Miley Cyrus.
Sonstiges?
Besprechen wir wenn alles per Pn






Siehe Oben

Vollständiger Name
Name: ..... Connor
Alter des Charakters:
20-22 Jahre
Beruf:
Deine Wahl
Gesellschaftlicher Rang
Oberschicht
Familie
Meine , Du bist wenn mein Bruder oder auch Zwillingsbruder
Charaktereigenschaften
Crazy, Humorvoll, Ehrlich und auch nicht auf den Mund gefallen
Beziehung zu eurem Charakter

Geschwister
Gemeinsame Vorgeschichte
Wir sind Geschwister. Jedoch hatten wir eine Zeit keinen Kontakt. Wieso Weshalb klären wir dann noch.
Avatarwunsch
Meiner oder wenn Jüngerer Bruder ist die Wahl Frei nur kein Bieber .
Sonstiges?
Klären wir dann


http://i.imgur.com/ABxSQur.gif" border=0>

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 19:34 | nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeigen! 08.01.2014 22:21
von Riley Chamberlaine • 84 Beiträge


Riley ist eine von zwei Töchtern einer reichen Diplomatenfamilie und muss somit alleine deren hohen Erwartungen gerecht werden, was sie zwischendurch auch mal überfordert. Sie weiß genau, was sie will und wie sie es bekommt, und ist auch allgemein sehr willensstark. Herausstechende Charaktereigenschaften wäre vor allem Dickköpfigkeit, Ehrgeiz, Egoismus, aber auch Humor und Loyalität. Mehr müsst ihr selbst herrausfinden

Vollständiger Name
euch überlassen
Alter des Charakters:
22 -25
Beruf:
euch überlassen- vielleicht Mitstudent?
Gesellschaftlicher Rang
euch überlassen
Familie
eure
[u]Charaktereigenschaften
euch überlassen, da ihr euch damit wohlfühlen sollt, aber gegen ein wenig Arroganz hätte ich durchaus nichts einzuwenden
Gemeinsame Vorgeschichte
Ob wir uns schon kennen oder nicht und wenn ja woher, würde ich gerne zusammen überlegen, da es schließlich die gemeinsame Vergangenheit ist. Allerdings sind durch aus schon einige Ideen vorhanden
Avatarwunsch
Paul Wesley, Liam Hemsworth, Tyler Hoechlin, oder Ed Westwick wären toll, allerdings ist das kein Muss. Ich bin auch jederzeit für andere Avatare offen
Sonstiges?
Hmmm...aktiv sein und Spaß haben, allerdings würde ich mir wünschen, dass ihr mehr als 10 Zeilen schreiben könnt, da ich für meinen Teil liebend gerne einen halben Roman schreibe und da wäre es dann natürlich schön ebenso viel oder zumindest ansatzweise so viel zurückzubekommen, zumal alle anderen, die ich hier kenne, auch mal gerne etwas mehr schreiben


zuletzt bearbeitet 09.01.2014 14:24 | nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeigen! 09.01.2014 14:39
von Peter James • 408 Beiträge


Peter James ist mit seinen 21 Jahren der ältere der James-Zwillinge.In seinem ganzen Leben musste der gut aussehende New Yorker noch nie etwas tun. Er bekam immer das was er wollte,wann er es wollte - und wenn etwas mal nicht so klappt,wie er es will,dann weiß er es sich zu nehmen - egal,wie unfair die Mittel auch sind.Das einzige,was den gut aussehenden James wirklich interessiert - außer Parties,Sex & Grass - ist seine Zwillingsschwester Prue. Sie ist das einzige,was ihm wirklich viel bedeutet und wohl auch der einzige Mensch,der erklären könnte,wieso der junge Mann meist so verhasst ist. Und trotz seines Rufes bei den Frauen ist er auf dem Campus mit seinem besten Freund Zachary einer der begehrtes jungen Männer.Doch sollte man gewarnt sein: Er benutzt alles und jeden und ihm zu trauen wäre ein riesen Fehler.


Ich suche 2 Kerle & 1 Frauen,die Teil von Meiner & Zac's Clique sind !
Vollständiger Name
[ Frei Wählbar ]
Alter des Charakters:
[Zwischen 19 und 30 ]
Beruf:
Student/in ,aber eigentlich frei wählbar
Gesellschaftlicher Rang
Oberschicht
Familie
Eure eigene?
Charaktereigenschaften
Ihr müsst euch wohl fühlen
Beziehung zu eurem Charakter

Ihr seid Teil meiner Clique - teilweise streiten wir durchaus,aber wenn's hart auf hart kommt stehen wir für einander grade,meistens jedenfalls
Gemeinsame Vorgeschichte
Unterschiedlich
Avatarwunsch
Alles frei Wählbar - Nur Blake Lively nicht,die kriegt ihr eigenes gesuche
Sonstiges?
Seid mehr als 1 mal die Woche da - bleibt auch aktiv . Ich freu mich auf euch!


Vollständiger Name
[ Frei Wählbar ] Chamberlaine
Alter des Charakters:
22 - 24
Beruf:
Kannst du dir selbst aussuchen
Gesellschaftlicher Rang
Oberschicht
Familie
Deine jüngere Schwester Riley
Charaktereigenschaften
Deine Entscheidung
Beziehung zu eurem Charakter

Ehemalige Ex-Freundin,die Frau mit der er all seine ersten Male hatte.
Gemeinsame Vorgeschichte
Diese Sache hab ich sehr lange durchdacht und mich jetzt auch entschieden : Du wärst Peter's Ex-Freundin,wie du dir vorstellen kannst,war es niemals leicht mit ihm,die meiste zeit hat er sich aus Gründen,die du selbst nicht kanntest von sich gedrückt und er hat es oft ziemlich versaut,was du ihm aus gutmüdigkeit,aus naivität vielleicht auch immer wieder verziehen hast,du hast den Glauben an ihm nicht verloren,was ihm ziemlich gut tat und trotz ,dass alles immer besser wurde - musste natürlich etwas passieren,wie könnte es anders sein? Mit 17 wurde Peter der Vater deines Kindes.Trotz das er ein Jahr jünger als du war,hast du erwartet,dass du dich auf ihn verlassen konntest - doch war er natürlich nicht bereit und würde auch niemals dazu fähig sein Vater zu werden,so richtig glauben wolltest du ihm nicht - und so wollte er dir eben beweisen,wie verantwortungslos er ist,indem er deine jüngere Schwester Riley verführt hat - wieso genau das alles so verlaufen ist,wieso er so gehandelt hat - das weiß wohl keiner,bis auf er selber.Was aus dem gemeinsamen Sohn geworden ist,ob du ihn abgegeben hast,das weiß Peter nicht und es hat ihn auch nicht interessiert.
Avatarwunsch
Etwas Blondes,da Riley dem Avatar Amber Heard hat
Sonstiges?
Ich erwarte jemanden,der mir einen Probepost in der Sicht des Charakters liefern kann - ich werde sehr streng bei der Rolle dieses Charakters sein,da sie quassi Peter geprägte hat - sie war die Frau,mit der er all seine ersten Male hatte und natürlich ist sie ein wichtiger Teil seines Lebens,egal,was er empfindet,deshalb will ich dich auch lange da haben und du solltest nicht gleich wieder verschwinden - außerdem ist die gesamte Zukunft unklar und du kannst auch entscheiden,was mit dem gemeinsamen Sohn ist - ob wir ihn suchen oder du ihn abgegeben hast,das belass ich alles dir - schließlich hat Peter dich im Stich gelassen.


zuletzt bearbeitet 09.01.2014 23:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen